Seit über 60 Jahren ein sicherer Arbeitgeber

Wir lieben Holz! Und das nicht erst seit gestern – bereits seit mehr als 60 Jahren haben wir uns dem natürlichen Werkstoff verschrieben und uns im Laufe der Jahre zu einem der führenden Partner für Holz und Holzwerkstoffe in den Regionen Nord-Württemberg sowie Unter- und Mittelfranken entwickelt. An unseren beiden Standorten in Kupferzell und Bad Mergentheim beschäftigen wir mehr als 40 Mitarbeitende und bieten ihnen einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit vielen Benefits. So ist es uns beispielsweise wichtig, einen lockeren und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen und jedem Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich frei in seiner Arbeit zu entfalten. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Karrierelevel

Ausbildungsplatz oder Stellen für Fachkräfte – wir stellen ein!

Berufserfahrene

Du blickst bereits auf eine lange Berufserfahrung zurück und möchtest dein Know-how künftig in unserem Team einbringen? Oder suchst du als Quereinsteiger nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei Holz Bögner genau richtig! Denn bei uns profitierst du an unseren Standorten in Kupferzell und Bad Mergentheim von attraktiven Vorteilen sowie sicheren Zukunftsperspektiven.

Berufseinsteiger | innen

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium gerade erst erfolgreich beendet und willst nun ins Berufsleben einsteigen? Gerne bieten wir dir die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln, mit uns zu wachsen und deine Expertise kontinuierlich auszubauen, um deine Karriere bei Holz Bögner Schritt für Schritt zu planen. Dank unseres hauseigenen Förderprogramms vermitteln wir dir nicht nur Holzfachwissen, sondern vernetzen dich auch deutschlandweit mit Mitarbeitenden in der HolzLand-Welt.

Studierende

Du willst nicht auf ein Studium verzichten, aber dennoch praktische Berufserfahrung sammeln? Dann ist ein duales Studium genau das Richtige für dich! Denn hier verbindest du drei Jahre Berufserfahrung mit theoretischen Studieninhalten und wirst bestens auf deinen Einstieg ins Berufsleben vorbereitet. Wir freuen uns darauf, wissbegierige Studierende bei uns zu begrüßen und uns gemeinsam mit dir weiterzuentwickeln und für die Zukunft zu rüsten.

Auszubildende

Selbst mit anpacken und Inhalte nicht nur theoretisch, sondern auch im praktischen Arbeitsalltag erlernen? Du bist offen und hast Spaß daran, Neues kennenzulernen? Gerne bieten wir dir nach deinem Schulabschluss Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen an, damit du den Grundstein für deinen beruflichen Werdegang legen kannst – sowohl im kaufmännischen Bereich als auch in unserer modernen Logistik.

Atmosphäre / Betriebsklima

Fair. Kollegial. Respektvoll.

Wir möchten, dass sich all unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen! Daher nehmen wir uns Zeit für jeden Einzelnen, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und unterstützen unser Team, wo immer wir können. Dabei setzen wir vor allem auf Werte wie Fairness, gegenseitigen Respekt, Teamgeist und Kollegialität – Einzelkämpfer gibt es bei uns nicht! Nur gemeinsam schaffen wir es, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die von Wertschätzung geprägt ist.

Kollegialität

Fairness

Respekt

Teamgeist

Kultur und Werte

Das macht Holz Bögner aus

Bei Holz Bögner trifft Tradition auf Innovation! So können wir nicht nur auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken, sondern legen ebenso großen Wert darauf, uns ständig weiterzuentwickeln und ein moderner Arbeitgeber zu sein, auf den sich all unsere Mitarbeitenden zu jedem Zeitpunkt verlassen können. Unser Team ist dabei geprägt von echten Holz-Liebhabern, die den natürlichen Werkstoff genauso sehr schätzen wie wir und die sich mit viel Leidenschaft eigenverantwortlich für die Projekte unserer Kunden einsetzen – egal, ob es sich dabei um den Neubau der eigenen vier Wände oder ein Projekt im heimischen Garten handelt!

Lage und Anbindungen

Zwei Standorte mit vielen Vorteilen

An unseren beiden Standorten in Kupferzell und Bad Mergentheim bieten wir unseren Mitarbeitenden einen modernen und zeitgemäßen Arbeitsplatz, der sich optimal über verschiedene private sowie öffentliche Verkehrsmittel erreichen lässt. So kannst du dich beispielsweise darauf verlassen, jeden Morgen einen Stellplatz auf unserem Mitarbeiterparkplatz zu finden oder dein Fahrrad sicher über den Tag verstauen zu können. 

  • Produkte
  • Services
  • Profi-Bereich
  • Über uns
  • Karriere
Services